Call-Center-Agent (In-/Outbound)

Call-Center-Agent (In-/Outbound)

Für unsere Mandanten suchen wir schnellstmöglich Call-Center-Agents für diverse Projekte im In-/Outboundbereich.

Arbeitsort

  • Berlin

Voraussetzungen

  • Die Arbeit mit den Kunden bereitet Ihnen Tag für Tag erneut Freude.
  • Es bereitet Ihnen keine Probleme, sich am Telefon verständlich zu artikulieren.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache „im Schlaf“.
  • Sollten Sie bereits Erfahrungen im Call-Center-Bereich gesammelt haben, ist dies positiv – allerdings keine Voraussetzung!

Auswahl an Tätigkeitsgebieten, in denen Sie eingesetzt werden können

  • Sie beraten Neu- und Stammkunden telefonisch oder schriftlich
  • Als erster Ansprechpartner stehen Sie dem Kunden vertrauensvoll in allen Anfragen beratend zur Seite
  • Ebenfalls fällt die Bearbeitung verschiedener Aufträge in Ihren Zuständigkeitsbereich
  • Vertragsmanagement
  • Retourenmanagement

Arbeitszeiten

  • Schichtsystem
  • bzw. Projektabhängig
  • Eigenplanung (ideal für alleinerziehende Mütter bzw. Väter)

Lohn

  • abhängig vom Projekt, teilweise auch mit Zulagen
  • im Outboundbereich zzgl. Provision